Gästebuch

Habt ihr noch Fragen? Wollt ihr mir etwas anbieten, oder einfach Grüße dalassen?

Dann schreibt es hier rein.

Kommentare: 3
  • #3

    Gwen (Montag, 11 September 2017 00:04)

    Die Haltergemeinschaft feiert Geburtstag, und wir möchten euch herzlich einladen mit uns zu feiern.
    Es gibt viele verschiedene Programmpunkte und Prüfungen.
    Unter anderem ein Puzzle, Jedermannturniere, einen Photowettbewerb und den legendären Orientierungsritt.
    http://www.die-haltergemeinschaft.de/custom.php?id=52
    Schaut doch einfach vorbei und wenn ihr bei der einen oder anderen Aktion dabei sein wollt würden wir uns freuen.
    liebe Grüße das Haltergemeinschaftsteam.

  • #2

    VRH Summerdreams (Samstag, 07 September 2013 18:25)

    Hey, wir feiern Halbjahrjubiläum..und natürlich auch mit ein paar Turnieren. Schaut doch einfach mal vorbei, es ist sicher für jeden was dabei. Es ist ein Sprung- und Dressurturnier :) Wir fänden es echt cool, wenn ihr teilnehmen würdet, hier nochmal der Link: http://soleils.xobor.de/t68f36-Dressur-und-Springtunier-am.html#msg579
    Ganz liebe Grüße, VRH Summerdreams

  • #1

    Gwen (Mittwoch, 04 September 2013 13:23)

    Wieder ist ein Jahr vergangen, und wir feiern nun vom 18.10.-20.10.13 unser 9jähriges Jubiläum auf der Haltergemeinschaft.
    Wir laden euch dazu herzlich ein, es ist für jeden etwas dabei, z.B.
    * Berichtewettbewerb
    * Photowettbewerb
    * Reitersudoku
    * Jubiläumsprüfungen
    * der legendäre Orientirungsritt
    uvm...
    Wir würden uns freuen , wenn wir auch Euch auf unserem Jubiläum sehen würden.
    Mehr darüber könnt ihr bei uns erfahren : http://www.die-haltergemeinschaft.de/custom.php?id=47
    Es Grüßt Euch das Haltergemeinschaftsteam

Jahr 11 nach Tsubasa

Nächste Alterung: 15.12.2013

News

03.10.2013 - Neues Zuhause für Donauwelle TS und Capricorn TS.